Ein Ferientag voller schöner Erinnerungen

03.05.2022

Am Mittwoch den 13.04.2022 verbrachten Kinder aus der Tagesgruppe „Lindenpark“ des ASB RV Barnim e.V. einen Tag in Groß Dölln. 

Für die Kinder war es ein spannender und sehr schöner Tag voller Abwechslung. Bogenschießen, Fußballkicken, die Feuerwehr und das Grillen ließen die Zeit im Fluge vergehen. Zum Abschluss gab es auch noch eine Überraschung. Eine Kantorin probte in der Kirche für das am 20.05.2022 stattfindende „Uckermärkischer Orgelfrühling Eröffnungskonzert“. Die Kinder konnten schon einmal reinhören und es hat ihnen sehr gefallen. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Alles in allem war es ein unvergesslicher Tag für die Kinder und auch für die Erzieher der Tagesgruppe, die sich an dieser Stelle recht herzlich für die Döllner Gastfreundschaft bedanken möchten.

Zurück